SA 25.07.,12:00-22:00 DAYDANCE im Birkengarten

 

Boom! Und plötzlich geht’s los – und wie! Klar haben wir immer wieder super nette Privatevents, grad letzthin das Verlagsjubiläum mit wunderbaren Lesungen. ABER NUN WIRD’S GROSS: AM SA 25.07. VON 12:00 BIS 22:00 MIT DEM DAYDANCE VON NÜMENÜT UND PIA MUSIK! Was für ein line-up! Und auch unser Garten ist dank Corona nochmals romantischer geworden. Also spute dich – die 270 Tickets sind sehr schnell weg.

Diese gibt’s nur im Vorverkauf: https://tixpot.com/pia-musik/2020725-nuemenuet-und-pia-musik-i-de-wunderchammere

Es hat genug Platz für social distancing im grossen Birkengarten. Wer aber ins Gewühl vor der Bühne will, soll doch eine Maske mitnehmen. Seife und Desinfektionslösung hat’s. Wir kontrollieren die Identität der Anwesenden – nimm also eine ID mit!

Und hier noch die tollen Veranstalter:
https://www.facebook.com/piamusikofficial/
https://www.facebook.com/nuemenuetzh

2 Gedanken zu “SA 25.07.,12:00-22:00 DAYDANCE im Birkengarten

  1. Hallo
    Wo sind denn die Leute? Ab 12 Uhr wärd der Event mit Kalabrese aber habe noch keinen Ton und keine Person gesehen..

    Danke für eure Antwort.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s