Unterschreib die Petition für den Kulturpavillon!

 

Christian vom Grubenacker hat eine Petition für den Erhalt des Kulturpavillons gestartet – was für ein grossartiges Engagement! Bitte unterschreib doch die Petition und leite sie auch weiter, damit wir den nötigen Rückhalt für Kulturraum in Zürich Nord haben.

Es ist unserer Meinung nach nicht die Aufgabe der Stadt Kulturraum für passive Nutzende herzustellen (und noch viel weniger solchen zu zerstören). Wieviel wertvoller ist ein partizipatives Projekt von und mit den Initiant/innen auf dem Areal!

Und hier die tolle Petition: https://www.petitio.ch/petitions/16cGR

2 Gedanken zu “Unterschreib die Petition für den Kulturpavillon!

  1. Die Petition, liebe Vesna, kann nur zeichnen, wer eine Schweizer Telefonnummer angeben kann für den Verifizierungs-Code.
    Aber auch ich aus Berlin bin der Auffassung, dass der Pavillon stehen bleiben muss.

    Like

    1. Lieber Stefan,
      Klar doch – jedeR müsste die Petition unterschreiben können. Schade, dass sie das Tool so eingerichtet haben. Aber herzlichen Dank nach Berlin für deine Unterstützung!
      LG Vesna

      Like

Hinterlasse einen Kommentar