Ade „Nacht der Wunder“ – organisier dir dein Fest!

 

Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe und Bescherung. Leider nicht für alle: Unsere Anfrage um Förderung der „Nacht der Wunder“ wurde von der Gemeinde abgelehnt. Ihr wisst, die Nachbarschaft ist uns wichtig und wertvoll – immer wieder tragen wir zum Gemeinwesen bei. Aber ein so grosses Projekt überfordert die Ressourcen unseres Schatzkästchens bei weitem. Es wird also in nächster Zeit keine „Nacht der Wunder“ mehr geben.

Selbstverständlich gibt es aber weiterhin öffentliche und private Events – auch deine! Für wenig Geld steht dir die Bar mit Barpersonal, Technik, Host und Reinigung zur Verfügung. Selbstverständlich gehören dabei Eintritt und / oder Kollekte dir und wir kümmern uns auch um die Bewilligungen. Egal ob Geburtstagsfeste, Labelnights, Clubabende, Konzerte, Plattentaufen, Filmpremieren oder Performance-Festivals: Wir freuen uns auf deine Vorschläge und sind für jeden Kulturevent zu haben – schreib uns einfach und sichere dir ein Datum! Ein Geschenk für dich, deine Familie, deinen Verein, die Nachbarschaft, Freunde und Bekannte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s