Sa 14.05., 19:00: Sin Zona / Greguar

Weiter geht’s mit Hochkarätigem! Aus Züri kommen Sin Zona und Greguar mit ihrer Elektronik, die durchaus zum Tanzen motiviert. Sin Zona erzeugen mit ihrem Dark Wave schöne düstere Stimmungen mit schräger Melancholie. Deutlich weniger sentimental glänzen Greguar mit elektronisch kühlem Minimalismus.

Gespannt darf man auch auf die Selection von Claudia und Koko sein – die Plattensammlung der gestandenen Musiker/innen lässt jedenfalls ganz Wunderbares erwarten.

Sin Zona: https://soundcloud.com/user-55173500-786756033
Greguar: https://soundcloud.com/schumacher-clavadetscher/greguar-two-people-1997-vienna

Wir werfen auch die Feuertonne an und grillen gemütlich im Birkengarten. Welcome!

Weniger anzeigen

2 Gedanken zu “Sa 14.05., 19:00: Sin Zona / Greguar

  1. Hallo
    Es ist jetzt 3 Uhr 26 Samstagmorgen und der Bass dröhnt aus der Wunderkammer als gäbe es keine Nachtruhe. Das Geschwatz und Gejohle stört ebenfalls. Gelten für die Wunderkammer andere Gesetze oder habt ihr eine Spezialbewilligung?
    Gruss und danke für Stellungnahme

    Gefällt mir

    1. Guten Abend Herr Foster,
      Das Konzert ist erst am Samstag Abend bis Sonntag. Bass wie Gejohle sollten also nicht aus der Wunderkammer kommen. Bitte versuchen Sie herauszufinden, woher der Lärm kommt. Ich selber bin am an der Website arbeiten bei mir im Büro in Zürich.
      Freundlich,
      Vesna Tomse

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s