Ein schönes neues Jahr!

neujahrsgruss

Viel Schönes ist im 2016 geschehen: Das Vereinshaus ist errichtet, die Pyrolyse- und die Architektur-Arbeitsgruppe haben sich gegründet, erste kulturelle Anlässe fanden statt. Noch viel mehr Schönes erwartet uns im Neuen: Jeden Mittwoch (ab dem 04.01.) um 19.00 sollen nun Vereinshöcks stattfinden – für Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen. Bei wunderbarer Jazzmusik können wir schwofen, uns kennenlernen und neue Abenteuer aushecken. Bring also Freunde, Projekte und Ideen!

Hier kannst du Mitglied der Wunderkammer werden und bist so bei allen Anlässen dabei!
Als Passiv-Mitglied nutzt du das Angebot der Wunderkammer. Als Aktiv-Mitglied in einer Arbeitsgruppe (bitte angeben!) bestimmst zu zusätzlich im Verein mit.

Falls du regelmässig über Aktivitäten in der Wunderkammer informiert werden möchtest, gib rechts oben einfach deine e-mail-Adresse ein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s