Do 24.08., 20.00: Finissage der Installationen mit Impro-Konzert

Über eine Woche haben die Installationen Nadja Crolas und Matthias Restles die Wunderkammer verzaubert. Nun verabschieden Tobias Meier (Saxophon) und Frantz Loriot (Geige) mit ihren filigran improvisierten Klängen die Lichtgestalten. Werden sie wieder gemeinsam mit den Grillen im Zauberwald musizieren? Lassen wir uns überraschen und geniessen wir ein letztes Mal die Ruhe der Lichtinstallationen in Container, Aussenraum und Zauberwald.

Und wer den Garten bei klassischem Jazz erleben möchte: Am Freitag ab 17.00 ist wieder Wunderkammer Social Club mit feinen Drinks und geselligem Beisammensein.

Installationen von Nadja Crola (Container/Aussenraum) und Matthias Restle (Zauberwald)
Konzert Tobias Meier (Saxophon) und Frantz Loriot (Geige)

Ermöglicht wurde die Klangperformance im Zauberwald letzten Samstag vom Weg, den wir mit den Jungs von Ferienplausch und Cevi Opfikon am Freitag fertig gebaut haben. Ihr wart sensationell, Jungs, die Parkbauwoche hat super Spass gemacht! Ein grosser Dank geht auch an das Toggenburger Zementwerk von nebenan, das uns den Kies für den Weg gesponsort hat – ohne sie wäre die Aktion nicht möglich gewesen!

Einige Impressionen von der Zielgeraden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s