Do 06.12., 19.00: Erste Nacht der Wunder mit Pub-Quiz!

 

Nächsten Donnerstag startet in der Wunderkammer eine neue Reihe: Jeden Donnerstag wird künftig jemand aus der Nachbarschaft die Nacht der Wunder gestalten. Mit einem Konzert, einer Lesung, einer Ausstellung, einem Film oder was dem Wundernacht-Grüppli sonst noch so einfällt – z.B. einem Pub-Quiz! Saria organisiert am Do 06.12. ab 19.00 den ersten Abend mit ihren unmöglichen Fragen zu noch unmöglicheren Themen; verschiedene Gruppen werden im Quiz gegeneinander antreten und ausmachen, wer die Streber im Hood sind 😉  Wichtig dabei ist natürlich nicht wer gewinnt, sondern dass es Spass macht.

Wir freuen uns auch auf die folgenden Wunder am Donnerstag und heissen die Nachbarschaft ganz herzlich im Container willkommen! Auch freuen wir uns auf neue Veranstalter/innen. Melde dich einfach, wenn du im Wundernacht-Grüppli mittun und eigene Veranstaltungen verwirklichen möchtest. Und komm an den Quartierentwicklungsstammtisch am Dienstag, wenn’s um die Kultur im Quartier geht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s