Es ist grad wunderschön im Garten der Wunderkammer – alles wächst, blüht und wuchert. Nun auch endlich wieder die Kunst mit ihren schönsten elektronischen (Stil)Blüten: Am Samstag 17.08.19 geniessen wir ab 20.00 mit Feyz, UHT und Bracchus lokale Blumen mit türkischer Zier. Und damit es einmal mehr gemütlich und familiär wird, grillen wir ab 19.00 an der Feuertonne. Nimm also Grillgut und gute Stimmung mit und lass uns gemeinsam chillen und die Musik geniessen!
Feyz (Modular-Synth/Strings, Istanbul/ZH)
Emre Sarigol aka Feyz webt mit seinem Analog-Modular-Synthesizer und Streichinstrumenten filigrane Klangstrukturen, „Mindless episodes of modular order and chaos“. Mal rhythmisch, mal flächig, aber immer downtempo ambient und unendlich zauberhaft.
https://soundcloud.com/fezayafirar/
https://fzya.bandcamp.com/
https://cultminut.bandcamp.com/releases
UHT (Elektronika, ZH)
Urs Arnold und Levent Pinarci aka UHT lassen sich experimentierend mit Laptop und anderen Elektronika leidenschaftlich durch die unendlichen Weiten der Klänge treiben. Sie warnen jedoch: Die während des UHT-Prozesses verwendete Hitze kann zu einer dimensionalen Verschmelzung führen und den Geschmack und Geruch des klanglichen Erlebnisses verändern. Be aware and enjoy!
https://sites.google.com/view/ultra-heat-treated
Bracchus (ZH) – from minimal to noise
Sharkey (sax, dr)
Oat (fl, sax, dr)
Martin (git, sax, dr, voc)
Hot dog scholaris (kb, dr, git)
White fatty brown (bg, kb)
Osiris (sax, perc, bg)
Nullnummer (xtremevox, kb)
Trotzky (git)
Bronco (zl)
Wenn Bracchus zusammenkommen, kann irgendwas geschehen. So wechselnd das line-up, so unterschiedlich sind die Stimmungen, Besetzungen, Stile oder überhaupt der jeweilige Ausdruck der jamenden Experimentalisten. Ich würde sagen: Lassen wir uns überraschen!
Und geniessen wir die laue Sommernacht in Container und Garten…