07.-17. Mai – das Kunstdreieck Festival 2020!

Die Kulturräume in und um Leutschenbach haben entschieden: Das Kunstdreieck Festival 2020 findet vom 7. bis 17. Mai statt!
Am ersten Koordinationstreffen vom Montag schwelgten wir nicht nur in den Erinnerungen ans letztjährige Festival – an die Lesungen, Führungen durch Giger Garten und Wunderkammer, die nordindische Sufi Musik, das Garagenkonzert, den Schumann-Liederabend bei Hombis, die transdisziplinäre Performance in der Brauerei, die Experimentalelektronik im Schallsalon. Mit den neuen Gesichtern kamen noch mehr Ideen in die Runde: Eine Lichtskulpturen-Ausstellung, ein Velotreffen, Tontechnik-Kurse, ladies electronic nights, dub sound system, Lese-Zmorge etc.  Nun ist es die Aufgabe der kreativen (und mega netten!) Veranstalter/innen, bis Mitte Februar einen Beitrag zusammenzustellen. Auch die Wunderkammer fängt nun an mit der Organisation ihres Festival-Beitrags (dufte Elektronik-Nächte) – neben der Gesamtleitung des Kunstdreieck Festivals.

Darum: Meldet euch ALLE!!

• Noch viel mehr Kunst- und Kulturvermittler/innen aus und rund um Leutschenbach (Glattpark very welcome!), die einen Beitrag zum Festival gestalten
  • Elektroniker/innen aller couleur für die Elektronik-Nächte in der Wunderkammer
  • Licht- und Klangskulpteur/innen, die mit Hermann eine Ausstellung im Wunderkammer-Aussenraum gestalten

Und kommt an das nächste Koordinationstreffen am Montag 09.03. in den Container!

vereinwunderkammer@gmail.com