Das Programm wächst, Grafiker Tobi arbeitet an den Drucksachen und die Nachbarschaft organisiert sich rege untereinander. Auch im Glattpark entwickelt sich Initiative (obwohl es natürlich immer mehr sein darf 😉 ) Am zweiten Vorbereitungstreffen am Montag 09.03. um 19.00 möchten wir im Container das Programm fixen und die anstehenden Massnahmen besprechen.
Bereits provisorisch gesetzt sind IVORIA (futuristic-avant-garde Hiphop/Triphop) von Nordphøn, die Lesung des von den Metropolitans veranstalteten Autor/innenkollektivs „Die von Zürich“ , der Ukulele-Workshop organisiert vom GZ Seebach und last but not least das Mini-Elektronik-Festival der Wunderkammer.
In der Wunderkammer erwarten euch neben drei Elektronik-Abenden und einer konzertanten Impro-Matinée auch Street Art Produktion im Birkengarten und v.a. Hermanns LED-Skulpturen Workshops. In Hermanns Workshops baut ihr LED-Strukturen im Innen- und Aussenraum, die über Tablets gesteuert werden können – also Hard- UND Software. Aber keine Angst: Vom blutigen Anfänger bis zur Profi können alle teilnehmen und vom riesigen Wissen Hermanns profitieren.
Du hast einen Kulturraum oder machst Kunst in und um Leutschenbach – und bist noch nicht dabei?
Dann komm auch ans Vorbereitungstreffen am Mo 09.03.!