Keine öffentlichen Veranstaltungen in der Wunderkammer

Verbotsschild Zutritt für Unbefugte verboten Aluminium (Ø) 400 mm DIN 4844-2 1 St.

 

Heute hat der Bundesrat verschärfte Richtlinien erlassen, die sämtliche öffentliche Veranstaltungen untersagen. Selbstverständlich befolgen wir die sinnvollen Massnahmen – wir wollen alle, dass sich die Situation nicht weiter verschärft. Sanitätsdienste, Polizei und Verwaltung nehmen ihre Aufgabe sehr verantwortungsvoll wahr – WIR AUCH! Drum: Es gibt keine öffentlichen Veranstaltungen mehr in der Wunderkammer. Lasst uns wissen, falls ihr etwas braucht und wir helfen sehr gerne weiter.

Falls du allein in Isolation bist, es hat sich ein wundervolles Netzwerk gebildet: https://web.facebook.com/groups/2597104047082212/  Sie sind froh um Freiwillige, die Menschen in der Krise unterstützen können. Aber auch wenn du Unterstützung brauchst – melde dich!

Stay healthy, stay safe, stay tuned!

2 Gedanken zu “Keine öffentlichen Veranstaltungen in der Wunderkammer

  1. Liebe Vesna wie geht es weiter mit der Wunderkammer? Ist jetzt alles auf Eis gelegt und es geschieht gar nix? Ihr könntet doch kleinere Veranstaltungen machen…? Lieber Gruss Eva

    Eva Hug, lic.phil.I  Dozentin Bildung und Erziehung 

    Institut Unterstrass  Seminarstrasse 29  8057 Zürich  Tel.: 043 255 13 65

    Like

    1. Liebe Eva,
      Herzlichen Dank, dass du (wie ich auch) dich auf den Kulturbetrieb in der Wunderkammer freust! Tatsächlich dürfen wir weder Veranstaltungen noch Treffen machen und so sind wir am bauen, pflanzen und flicken. Das SECO lässt mich am Mittwoch wissen, wann wieder Veranstaltungen möglich sind. Hoffentlich bald!
      Liebe Grüsse and see you at the Wunderkammer,
      Vesna

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s