Kunst und Wissenschaft im Zeichen der Kompost-Toilette

kompotoi-street-art-web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch kämpfen wir im Container gegen den eindringenden Dauerregen. Doch bereits schon nächsten Freitag geht der erste Event über die hoffentlich bis dahin errichtete Bühne: Die Vernissage der Kunst am Bau / Street Art an der Toilette, vollbracht von der G-Street Radio Crew an unserer Kompost-Toilette.

Wer Street Art sagt, denkt natürlich an Hiphop. Darum sind zur Vernissage neben DJ Flash Goran (ZH), einem Freund des Old School Hiphop, auch die Footworker DJ Uhuruku (ZH) und DJ Discarga (Biel) eingeladen, die die letzten Neuigkeiten aus Chicago spielen.

Kunst trifft in der Wunderkammer bekanntlich auf Wissenschaft, auch nächsten Freitag. Vor dem Fest kommt um 18.00 zum ersten Mal die Pyrolyse-Arbeitsgruppe zusammen, um das Forschungsprojekt rund um die Festbestandteile der Kompost-Toilette zu diskutieren. Aus diesen soll ja in der Pyrolyse-Station schlussendlich Kohle produziert werden, mit der wir das Vereinshaus beheizen, den Grill betreiben oder unseren Boden aufwerten. Wie das geht, erklären uns die Experten von Kompotoi.

Na dann, übt schon mal. Und denkt in der Pyrolyse-Gruppe unsere Energie-Zukunft an.

Freitag 18.11.2016, 18.00-24.00
18.00
Erste Sitzung der Pyrolyse-Arbeitsgruppe
20.00 Street Art Vernissage mit den DJs Uhuruku, Discarga und Flash Goran

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s