Sa 24.02., 20.00: No to No Billag @Wunderkammer

Die Wunderkammer sagt No zu No Billag! Und zwar so wie sie es am besten tut: Mit guter Musik und zusammen mit der Nachbarschaft. Diesmal sind es DJs aus dem Fernsehstudio von nebenan zusammen mit den Wunderkammer DJs, die uns demonstrieren, was uns an den Öffentlich-Rechtlichen so gefällt: Der lokale Bezug und Qualität.

Mike-Be heizt den Container ab 20.00 mit Tech House ein. Einen leichten underground touch geben danach DJs Varga & Jean ihrem Minimal Techno / Deep House. Richtig hart wird’s zum Schluss mit dem weitgereisten DJ Technomaniac, der seit 1988 unter verschiedenen Pseudonymen und mit unterschiedlichen Stilen Clubs rund um die Welt bespielt. In der Wunderkammer gibt er uns seinen HardGroove / HardTechno.

Lasst also für einmal Hive und Frieda links liegen – das Ambiente in der Wunderkammer ist sowieso tausend mal gemütlicher! Oder macht beides: Ja, ihr kommt mit Bus und Zug die ganze Nacht über wieder ins Zentrum 😉

Trotz Partyparty nicht vergessen: No to No Billag am 04.03.!! Oder noch besser davor.

Vargas Mix: https://soundcloud.com/harry_varga
Technomaniac aka DjCRIP: https://soundcloud.com/djcrip

Der Abend wird ein Vereinsanlass von Herz zu Herz – zu unseren Nachbarn im Fernsehstudio!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s