Heute ab 19:00 erster Quartierentwicklungsstammtisch zu Leutschenbach!!

Es geht los mit Planen für die Zukunft von Leutschenbach! Heute Abend beginnen wir ab 19:00 die Reihe mit einer Chropfleerete: Was gefällt uns an Leutschenbach, was geht gar nicht, was fehlt, was funktioniert einfach (noch) nicht? Wir tauschen uns aus und schauen, wo die Nachbarschaft so steht, gemütlich beim Bier im Birkengarten der Wunderkammer (gleich neben der Tramhaltestelle „Glattpark“ des 10er/11er/12er). Marcos kartografiert das Gesagte und Christian Häberli von der IG Grubenacker moderiert den Abend.

Alle Infos auf https://quartierstammtische.ch/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s