Ergebnisse des 1. Quartierentwicklungsstammtisches zu Leutschenbach sind online!

Es gab viel zu zeichnen, zu besprechen und zu schreiben, aber nun sind die Ergebnisse des überaus gemütlichen und fruchtbaren Quartierentwicklungsstammtisches in der Wunderkammer online: https://quartierstammtische.ch/ Irgendwie fühlte es sich nicht so an, doch wurde viel Substanzielles gesagt und ein neues Quartier erschien vor meinem geistigen Auge, das so gar nichts mit der Schlafstadt rund um die Wunderkammer zu tun hatte – ein lebendiges Leutschenbach mit engagierten Menschen, Cafés, Treffpunkten, Kultur und Angeboten, das über alle Grenzen wahrgenommen und geschätzt wird.

Ein Gedanke zu “Ergebnisse des 1. Quartierentwicklungsstammtisches zu Leutschenbach sind online!

  1. Der neue Stadtteil an der Thurgauerstrasse wird bestimmt weniger Einöde sein als das triste Hochhausquartier daneben. Schade nur, dass mit 5 Hochhäusern verpasst wurde, eine städtebaulich gute, ökologisch und ökonomisch gute Lösung zu finden.
    asaz-arch.ch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s