Frohe neue Wunderkammer!

Allen ein wunderbares neues Jahr – Friede, Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg uns allen! Und Gerechtigkeit. Selbstverständlich auch der Wunderkammer. Sie hat sich gewandelt und wird sich im nächsten noch viel mehr wandeln. Eine schlafende Schönheit, die wachgeküsst werden will.
Wir lassen uns jedenfalls überraschen von den Wandlungen, die uns bevorstehen und bereiten am 18.01. das nächste Kunstdreieck vor (alle sind eingeladen!), planen bereits den nächsten Quartierentwicklungsstammtisch und Achtung: Am Sa 21.01. ist der nächste Electrohood – Electronics from the Neighbourhood!! Es gibt eben Sachen, die sind so gut, dass sie sich nicht ändern… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s