Sa 07.01., 14:00 Wunderkammer Ciné Club: 3. Der Pavillon. Originalaufnahmen aus der Entstehung der Wunderkammer

Im August 2018 richten wir nun endlich den Pavillon! Vorgängig hatten wir die Streifenfundamente gebaggert, armiert, geschalt und gegossen, die Binder gebunden. Wir litten viel und manchmal freuten wir uns auch, doch erst nach dem Richtfest kam es richtig dicke: Mit der SVP-Kampagne gegen die Wunderkammer stand plötzlich die Raumbörse auf dem Areal. Daneben geschah natürlich viel anderes: Während der Bauerei präsentierte das Baufestival an 35 Abenden nacheinander Rock, Pop, Jazz, Experimental, Techno oder Punk. Die ersten Quartierentwicklungsstammtische fanden statt und die Wunderkammer nahm mit dem Pavillon am Open House teil.

Im Ciné Club Wunderkammer lassen wir wie gewohnt öffentlich und partizipativ die Jahre Revue passieren. In der dritten Folge steht das Jahr 2018 und unser geliebter Pavillon im Zentrum. Wie schon die letzten zwei Male wird sicher viel diskutiert und mitgefiebert. Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s